Rheinland Grapefruit – Lesung mit Musik - Kulturmittwoch im Erzgebirge

Rainald Grebe dürfte auch in – oder gerade wegen - Annaberg-Buchholz kein Unbekannter sein. Es wirkt unglaublich, aber ist doch wahr: Der Liedermacher & Tausendsassa hat seine Autobiografie geschrieben & reist mit dieser in den Miriquidi. Schonungslos erzählt er von Herkunft & Abgründen, von seinen Leidenschaften & Abstürzen, Affären & Süchten – vom neuen Leben in Brandenburg. „Das kann alles nicht stimmen!“ hören wir es schon raunen. Der Tag hat doch nur 24 Stunden, ein Leben dafür zu kurz, das muss erfunden sein. Aber nein, da sind eindeutige Beweise: die exklusiven Fotos aus Grebes Privatarchiv.
Was für ein Mensch, was für ein Leben!

https://rainald-grebe.de

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Brauerei, Geyersdorfer Straße 34, 09456 Annaberg-Buchholz

    Tickets für 24. April 2024

  • Mi
    24.Apr
    20:00
    Tickets

Rheinland Grapefruit – Lesung mit Musik - Kulturmittwoch im Erzgebirge

Diese Veranstaltung in Annaberg-Buchholz wurde von venyoobot veröffentlicht. Rheinland Grapefruit – Lesung mit Musik - Kulturmittwoch im Erzgebirge ist den Rubriken Lesung mit Musik und Rainald Grebe zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
11:00
Kurhaus Bad Herrenalb
Fr
31. Mai
19:00
E.T.A.-Hoffmann-Theater
Do
18. Jul
20:00
Sommerbühne am Blautopf
Sa
8. Jun
19:00
Orangerie Neuzelle
So
1. Dez
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
28. Apr
18:00
Park Schloßhotel Waldlust