Zimmer 701

    Tickets für 6. September 2024

  • Fr
    6.Sep
    20:00
    Tickets

Im Zimmer 701 begegnen sich die unterschiedlichsten Paare. Ein Mann will von einem Profi strippen lernen, um seine Frau zurückzugewinnen. Ein verlassenes Zimmermädchen stößt doch lieber mit einem zufällig aufgetauchten Promifotografen aufs neue Jahr an, als sich aus dem siebten Stock zu stürzen. Eine alkoholisierte Chefin treibt ein böses Spiel mit einer neuen Mitarbeiterin. Eine Braut wird in der Hochzeitsnacht mit den homosexuellen Neigungen ihres Bräutigams konfrontiert. In der Anonymität des Zimmers treten die Geheimnisse und Sehnsüchte seiner temporären Bewohner umso deutlicher zu Tage.

Veranstaltungsort und Adresse

Das erste unordentliche Zimmertheater, Lohstraße 45a, 49074 Osnabrück

Zimmer 701

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Zimmer 701 ist den Rubriken Klassisches Theater und Ensemble Probebühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
20:00
Das erste unordentliche Zimmertheater