Campus Festival Bielefeld 2024 - Studierende der Universität Bielefeld / FH Bielefeld

    Tickets für 20. Juni 2024

  • Do
    20.Jun
    15:30
    Tickets

Sicher dir jetzt dein Ticket für’s Campus Festival Bielefeld!!!

Es ist wieder soweit: Das Campus Festival Bielefeld, eines der größten deutschen Festivals dieser Art, findet in diesem Jahr am 20. Juni statt. Das Line-up mit Deutschrap-Star Nina Chuba, Electro-Pop-Band Grossstadtgeflüster sowie den Pop-Newcomerinnen Anais und Paula Carolina verspricht ein einzigartiges Erlebnis. Weitere Acts werden in den kommenden Wochen veröffentlicht. Zudem haben die Organisator:innen eine weitere Überraschung parat: Das Festival wird nun doch am bewährten Standort auf dem Campus Bielefeld stattfinden. Auf geht´s.

Schnapp dir dein Ticket. Be there or be square!

Veranstaltungsort und Adresse

Universität Bielefeld, Universitätsstraße 25, 33615 Bielefeld

Campus Festival Bielefeld 2024 - Studierende der Universität Bielefeld / FH Bielefeld

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Schildesche) wurde von venyoobot veröffentlicht. Campus Festival Bielefeld 2024 - Studierende der Universität Bielefeld / FH Bielefeld ist der Rubrik Festival / Sonstige zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
20. Jun
15:30
Universität Bielefeld