Mago Masin - Kleinkunstflieger

El Mago Masin hat sich getrennt. Von seinem El. Was von dem Comedian bleibt, sind seine langen Haare, seine Gitarre und sein schräger Humor. Eigentlich wollte Mago Masin sein neues Programm „Abenteuer Dackelfabrik“ nennen, was ihm nach „Endstation Zierfischzucht“ und „Operation Eselsohr“ nur konsequent erschien. Jedoch saß plötzlich ein dänisches Cemani-Küken auf seinem Kopf, weswegen die Show jetzt „Kleinkunstflieger“ heißt und nicht weniger konsequent ist. Lassen Sie sich überraschen!
Allgemeine Preisinformationen: Vorverkauf: 18,00€ Abendkasse: 20,00€ Karten sind in der Touristinformation Mühlhausen oder direkt in der Stadtbibliothek Jakobikirche erhältlich.
www.mhl-kultur.de
Veranstaltungsort/Veranstalter: Stadtbibliothek Mühlhausen, St. Jakobi 1, 99974 Mühlhausen/Thüringen

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtbibliothek, St. Jakobi 1, 99974 Mühlhausen

    13. April 2024

  • Sa
    13.Apr
    19:00

Mago Masin - Kleinkunstflieger

Diese Veranstaltung in Mühlhausen wurde von Tourist Information Mühlhausen veröffentlicht. Mago Masin - Kleinkunstflieger ist der Rubrik Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
20. Okt
17:00
Disharmonie-Kulturverein
Sa
7. Dez
20:00
Theater am Park
Do
7. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty
So
5. Mai
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
14.03.2025
21:00
OstPol
Sa
25. Jan
20:00
Scharfrichterhaus Passau