SONNTAGSBÜHNE - HUK

Seit mehr als 25 Jahren ist André Huk in verschiedenen musikalischen Formationen auch bundesweit aktiv und hat sich so bereits eine beachtliche Fangemeinde über die Region Braunschweig hinaus erspielt. Mit HUK konzentriert er sich auf seine musikalischen Gene. Die Songs bündeln seine Einflüsse aus den Genres Folk, Rock, Blues, wobei keine Schublade wirklich zu passen scheint. Eingängige Hooklines und ausdrucksstarker Gesang - HUK überzeugt mit dem richtigen Gespür für das musikalisch Wesentliche. Mit Michael Fabian am Bass und Michael Brünig am Schlagzeug überzeugt das Trio durch Kompaktheit, Energie und Spielfreude.
Allgemeine Preisinformationen: Tickets: Vorverkauf: 15 Euro Abendkasse: 18 Euro
www.ratskeller-muehlhausen.de
Veranstaltungsort: Ratskeller, Ratsstr. 19, 99974 Mühlhausen/Thüringen
Veranstalter: SONNTAGSBÜHNE Mühlhausen e. V., Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 13, 99974
Mühlhausen/Thüringen

Veranstaltungsort und Adresse

Ratskeller, Ratsstr. 19, 99974 Mühlhausen

    19. April 2024

  • Fr
    19.Apr
    20:00

SONNTAGSBÜHNE - HUK

Diese Veranstaltung in Mühlhausen wurde von Tourist Information Mühlhausen veröffentlicht. SONNTAGSBÜHNE - HUK ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Ratskeller