Mühlhäuser Musiktage: Karaoke mit LUIS LA METTA

Das Mehrgenerationenhaus "Geschwister Scholl" lädt im Rahmen der Mühlhäuser Musiktage herzlich zur ultimative KARAOKE-Party mit LUIS LA METTA ein. Und wie sehr er Karaoke liebt, werdet ihr am Freitagabend erleben. Sei dabei, sei du selbst, sing allein oder mit Freunden aber hab vor allem mega Spaß! Egal wer du bist, woher du kommst oder ob du keinen Ton triffst: Du hast eine Stimme!!!
Allgemeine Preisinformationen: Kostenfreies Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene!
https://muehlhausen.mehrgenerationenhaus.de/
Veranstaltungsort/Veranstalter: Mehrgenerationenhaus "Geschwister Scholl", Puschkinstraße 8,
99974 Mühlhausen/Thüringen

Veranstaltungsort und Adresse

Mehrgenerationenhaus, Puschkinstraße 9, 99974 Mühlhausen

    26. April 2024

  • Fr
    26.Apr
    17:00

Mühlhäuser Musiktage: Karaoke mit LUIS LA METTA

Diese Veranstaltung in Mühlhausen wurde von Tourist Information Mühlhausen veröffentlicht. Mühlhäuser Musiktage: Karaoke mit LUIS LA METTA ist der Rubrik Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen