Dylon on the Rocks acoustic - Mythos Bob Dylan

    Tickets für 12. Juli 2024

  • Fr
    12.Jul
    20:00
    Tickets

DYLAN ON THE ROCKS acoustic

Mythos Bob Dylan

Dylan On The Rocks gelingt es immer wieder, den Mythos des legendären Bob Dylan zum Leuchten zu bringen. Frontmann Winnie Klima singt die unsterblichen Songs des genialen Rockpoeten zu Gitarre und Mundharmonika mit einer Stimme, die verblüffend an das Original erinnert, begleitet von Dieter Wolfmeier an Gitarre und Mandoline, Reinhard Wolfmeier am Bass, und Ralf Oelschlegel an Schlagzeug und Percussion.

Die vier Musiker führen in reduzierter Besetzung das Projekt von Deutschlands erfolgreichster Bob Dylan Coverband fort, die bis 2022 dreizehn Jahre lang zu siebt unterwegs war. Die Band konzentriert sich seitdem als Quartett noch intensiver auf Dylans akustische Songperlen der 60er und 70er Jahre, hat aber immer noch alle ihre grandiosen Dylan-Klassiker im Repertoire. Mit großer Spielfreude, ehrlichem Sound und einem Hauch von Woodstock nehmen Dylan On The Rocks ihr Publikum mit auf die Reise zurück in eine Zeit, als Musik noch das Lebensgefühl einer Generation prägte - ein besonderer Abend für Dylan-Fans und alle Freunde zeitloser Folk- und Rockmusik

Veranstaltungsort und Adresse

Historischer Gutshof, Baumburg 29, 83352 Altenmarkt an der Alz

Dylon on the Rocks acoustic - Mythos Bob Dylan

Diese Veranstaltung in Altenmarkt an der Alz (Baumburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dylon on the Rocks acoustic - Mythos Bob Dylan ist den Rubriken Blues Rock und Dylon on the Rocks zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
18:00
Kumedi
Sa
10. Aug
19:00
Schloss ob Ellwangen
Mo
1. Jul
19:30
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Fr
24. Jan
20:00
Reithalle Rastatt
Sa
05.04.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Di
2. Jul
20:00
St. Egidien
Sa
9. Nov
20:00
Festhalle Stegwiesen Renningen
Fr
10. Mai
20:00
Eisenbahnhalle
Fr
10. Mai
20:00
Eisenbahnhalle
Fr
3. Mai
20:00
Alte Seminarturnhalle