Köster & Weggefährten - Stabil nervös

    Tickets für 8. November 2024

  • Fr
    8.Nov
    20:15
    Tickets

Stabil nervös - Köster & Weggefährten

Wir alle vermissen ihn. Frank ist nicht mehr da, aber unsere Babies, sprich: Songs, haben ein Recht darauf weiterzuleben.
Deshalb habe ich in Übereinstimmung mit allen Beteiligten beschlossen, die für 2024 angesetzten Konzerte etwas anders, aber ebenso stabil wie nervös, zu spielen.
Ich bin sicher, das ist auch in Franks Sinne.
Mit dabei ist natürlich der fantastische Friese
Helmut KrummingaGitarre, Gesang, sowie
Buddy SacherGitarre und
Gerhard Sagemüller oder Wolly DüseDrums/Percussion

Ich hoffe, wir sehen uns
Bleibt senkrecht
Jächt

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

Köster & Weggefährten - Stabil nervös

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Köster & Weggefährten - Stabil nervös ist der Rubrik Kölsche Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Jan
20:00
Theaterhaus
Do
7. Nov
20:00
Kammgarn
Sa
26.04.2025
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Do
03.04.2025
20:00
Löwensaal Nürnberg
Fr
31. Jan
20:00
ROXY
Mi
4. Dez
20:00
Pfarrzentrum St. Augustin
Do
17. Okt
20:00
Kulturzentrum Kreuz
Mi
02.04.2025
20:00
DAS ZENTRUM
Do
5. Dez
20:00
Haas-Säle