Bernd Gieseking: Seepferdchen mit Sechzig! Oder: ein Mann will hoch hinaus

    Tickets für 3. Mai 2024

  • Fr
    3.Mai
    20:15
    Tickets

Ein Abend über das Älterwerden, aber auch über das Glück, über das Altern der Eltern, über Aufstieg und Abstieg, über Fitness und Fettzellen, über Waagen und wagen und Joggingklamotten, die nicht schneller aussehen sollten, als man laufen kann. Bernd Gieseking erinnert sich an eine Jugend in Clogs und philosophiert über die Kunst des Schlenderns.

Bernd Gieseking ist nur 12 Kilometer entfernt vom tiefsten Punkt Ostwestfalens aufgewachsen. Wer von dort stammt, ist kein Typ für die Berge. Seine Frau ist eine langbeinige Ricke, er eher der Typ Galloway-Rind. Als Einstieg für den Aufstieg wartet auf ihn das „Höllental“, aber am Ende steht er tatsächlich - mit seinem Publikum - auf der Zugspitze!

Veranstaltungsort und Adresse

APEX, Burgstrasse 46, 37073 Göttingen

Bernd Gieseking: Seepferdchen mit Sechzig! Oder: ein Mann will hoch hinaus

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Gieseking: Seepferdchen mit Sechzig! Oder: ein Mann will hoch hinaus ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:00
Die KÄS
So
20. Okt
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
15. Dez
19:00
Kulturladen Wolfhagen
Fr
24. Jan
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
27. Dez
19:30
Südflügel KulturBahnhof
Fr
6. Dez
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne