Stefan Waghubinger

    Tickets für 9. Februar 2025

  • So
    09.02.2025
    19:30
    Tickets

Wenn jemand in Gedanken, Worten und Werken so grandios und komisch scheitert wie Waghubinger, bleibt ihm nur, immer wieder aufzustehen, sich einen Ruck zu geben und sich auf den Barhocker zu setzen. Da ihm in die Zukunft zu planen nie richtig geglückt ist, schaut er diesmal zurück und ein wenig zur Seite.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentum GEMS, Mühlenstraße 13, 78224 Singen

Stefan Waghubinger

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan Waghubinger ist den Rubriken Kabarett und Hab‘ ich euch das schon erzählt? zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Sep
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Fr
19.09.2025
20:00
Löwensaal Nöttingen
Do
7. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Fr
8. Nov
20:00
Alte Turnhalle Lichtenau
So
9. Jun
10:00
ShowSpielhaus
Do
27.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
31. Mai
20:00
Bürgertreff Schöneck-Kilianstädten