Armin Sengbusch

    Tickets für 31. August 2024

  • Sa
    31.Aug
    18:00
    Tickets

OPEN AIR: Armin Sengbusch – Moment, ich hab’s gleich!

Armin Sengbusch, ein Mann zwischen Wahnsinn und Wahrheit, Balladen und Detonationen. In „Moment…ich hab‘s gleich!“ liest er authentische Dialoge aus der Hölle des Alltags – über Falschparker, quengelnde Nachbarn, rechtsradikale Großmütter, rebellierende Einkaufswagenfahrer…und auch über Menschen.

Er schlüpft dabei in unterschiedliche Rollen und hinterlässt dabei sogar in Niedersachsen immer einen Bauchmuskelkater…nach seinem grandiosen Auftritt im Vorprogramm von Marla Glen bei uns im Jahr 2020 kehrt der Armin, der Sengbusch, der Schriftstehler endlich zurück! - Wie immer gibt es am Mitmach-Tresen auch Getränke und Schmackofatz.

Veranstaltungsort und Adresse

Wittlerins Wohnzimmer (Garten), Jabel 20, 29439 Lüchow

Armin Sengbusch

Diese Veranstaltung in Lüchow (Jabel) wurde von venyoobot veröffentlicht. Armin Sengbusch ist den Rubriken Bühnenshow und Moment, ich hab’s gleich! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
19:30
Theater im Pariser Hof