Jochen Prang - Stand-up-Comedy - PUNK IS DAD – Anarchie & Elternzeit

    Tickets für 8. November 2025

  • Sa
    08.11.2025
    20:00
    Tickets

Rebellion? Anarchie? Aufruhr? War das nicht das Ziel? Sicher! Doch plötzlich steht man um drei Uhr nachts am
Wickeltisch, das Fläschchen blubbert im Wärmebehälter und der verdammte Schnuller ist irgendwie auch
schon wieder weg!
Stand-up Comedian Jochen Prang ist sein Leben lang schon Punkrocker. Wild und zügellos! Nur ist er jetzt auch
zweifacher Vater und lebt in einem Reihenhaus in Stuttgart. Dieses Dilemma ist für sein Publikum allerdings ein
echter Glücksfall: Denn beim Spagat zwischen dem Wunsch, seine wilde Seite auszuleben und andererseits das
Kinderzimmer begehbar zu halten, hat Jochen eine großartige Sicht auf den Wahnsinn des Lebens entwickelt.
Damit ist er mittlerweile schon seit mehreren Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Stand-up Comedy
Szene. Er tritt in Live-Formaten wie NightWash oder dem Quatsch Comedy Club auf und ist regelmäßig im TV zu
sehen – u.a. als Moderator des ZDF-Formats Chaos Comedy Club.
In seinem neuen Soloprogramm zeigt er unter anderem, dass auch die Kindererziehung mit seinen alten
Punkrock-Werten vereinbar ist und ein gewisses Maß an Anarchie im Alltag guttut. Denn eigentlich muss man
sagen: Erst seit er Kinder hat, weiß Jochen überhaupt, was wahre Anarchie wirklich bedeutet!

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

Jochen Prang - Stand-up-Comedy - PUNK IS DAD – Anarchie & Elternzeit

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jochen Prang - Stand-up-Comedy - PUNK IS DAD – Anarchie & Elternzeit ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
20:30
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
Mi
17. Jul
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Do
10. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Fr
24. Jan
19:30
Filmtheater Schauburg
Mi
8. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
18. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
7. Jun
19:30
ZÜBLIN-Haus
Fr
27. Sep
20:00
Stadthalle Beverungen
Mi
16. Okt
20:00
halle02 Heidelberg