Heiko Biermann Projekt a Walk on Jazzy Ways

    Tickets für 17. Mai 2024

  • Fr
    17.Mai
    21:00
    Tickets

Heiko Biermann als Jazzmusiker ist Flötist, Saxophonist und Sänger. Noch vor kurzem feierte er im Jazz Club Minden das 43. Bühnenjubiläum der Salsa-Band HAVANA als Gründungsmitglied mit einem fulminanten Konzert. Nationale und internationale Touren und Konzerte sowie diverse Rundfunk und Fernsehauftritte prägen seine langjährige musikalische Erfahrung.
Für sein neues Projekt > a Walk on Jazzy Ways < konnte er eine großartige Sängerin nebst hochkarätigen Musikern gewinnen.
Mit dabei sind Britta Rex (Sängerin, Komponistin und Arrangeurin) aus Braunschweig, Dozentin für Gesang an der Musikhochschule in Hannover, Vocal-Coach und in verschiedensten musikalischen Bereichen und Stilen aktiv, Waldemar Becker (Piano), Leiter der privaten Musikschule Becker in Minden, Peter Schwebs (Kontrabassist und Komponist) mit vielseitiger internationaler Erfahrung aus Hannover bzw. New York, Florian Hinz (Schlagzeug und Tontechnik) studiert in Graz und ist u.a. für den tontechnischen Bereich im Jazz Club in Minden zuständig. Als Gastmusikerin nimmt an diesem Abend die Cellistin, Christina Erpenbeck, aus Minden teil.
Im Rahmen dieses Konzerts > a Walk on Jazzy Ways < stellt Heiko Biermann
einige seiner Lieblingsstücke des Jazz im eigenen Stil vor. Listen and Relax!

Veranstaltungsort und Adresse

Jazz Club Minden, Königswall 97, 32423 Minden

Heiko Biermann Projekt a Walk on Jazzy Ways

Diese Veranstaltung in Minden wurde von venyoobot veröffentlicht. Heiko Biermann Projekt a Walk on Jazzy Ways ist der Rubrik Jazz zugeordnet.