Rebecca F. Kuang - "Yellowface"

    Tickets für 13. Mai 2024

  • Mo
    13.Mai
    20:00
    Tickets

Die NEW-YORK-TIMES-Bestsellerautorin Rebecca F. Kuang live erleben! In Yellowface stiehlt June Hayward nach dem Tod ihrer chinesisch-amerikanischen Kollegin Athena Liu deren Manuskript, einen Roman über die Heldentaten chinesischer Arbeiter während des ersten Weltkriegs, und veröffentlicht es unter Pseudonym selbst. Denn verdient es die Geschichte nicht, erzählt zu werden, egal von wem? Doch nun muss June ihr Geheimnis hüten und herausfinden, wie weit sie dafür bereit ist zu gehen... Lesung auf Deutsch und Englisch. Deutsche Stimme: Diana Gantner. Moderation: Laura Müller-Sixer (@fraugoldkette). In Kooperation mit dem Deutsch-Amerikanischen-Zentrum.

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater Stuttgart, Hospitalstraße 10, 70174 Stuttgart

Rebecca F. Kuang - "Yellowface"

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rebecca F. Kuang - "Yellowface" ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
20:00
Kirche St. Nikolaus
Sa
23. Nov
20:00
Alte Brauerei
Sa
23. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater