Hit auf Hit - Die Schlager Show - mit den Stars Stefanie Hertel, Ute Bresan und Madlen Rausch

    Tickets für 21. Juli 2024

  • So
    21.Jul
    16:00
    Tickets

Hit auf Hit
Die Schlager Show
Hit auf Hit" kehrt zurück: Großartige Show auf der Waldbühne in Jonsdorf im Zittauer Gebirge
mit Uta Bresan, Stefanie Hertel und Madlen Rausch

Die legendäre Waldbühne in Jonsdorf, eingebettet in die malerische Landschaft des Zittauer Gebirges, wird im kommenden Juli erneut zum Schauplatz einer unvergesslichen Musik- und Unterhaltungsshow, um Musikliebhaber aus nah und fern zu begeistern.
Ein unvergesslicher Nachmittag mit zeitlosen Klassikern und aktuellen Hits von Stefanie Hertel, Uta Bresan und Madlen Rausch.

URA BRESAN
Ist ein wahres Multitalent! Nicht nur als Moderatorin begeistert sie seit Jahren Millionen am Fernsehbildschirm, auch als Sängerin berührt sie die Menschen.
Bei ihrem Studium an der Musikhochschule in Dresden sammelte sie die Grundlagen für ihren Beruf. Zunächst startete sie als Sängerin und war damit zu Gast auch in vielen Fernsehshows. 1994 bekam sie die große Chance als Moderatorin die Fernsehsendung „Tierisch, tierisch“ zu moderieren, die ihr Markenzeichen werden sollte. Mit dieser Erfolgsgeschichte feiert sie nun 2024 ihr 30-jähriges Jubiläum. Außerdem feiert sie auch in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum mit ihrer Fernsehshow „Musik für Sie“, die sie 2004 von Carmen Nebel übernahm.
2023 erschien ihr neues Album „Liebe ist die beste Idee“ bei dem sie als Co-Autorin ihre ganz persönlichen Gefühle und Geschichten einbringen konnte. Mit ihrem Produzenten und Komponisten Andre Stade entstand ihr wohl persönlichstes Album.

STEFANIE HERTEL
geboren im Vogtland als Tochter des Volksmusik-Sängers Eberhard Hertel und dessen Frau Elisabeth, steht Stefanie Hertel bereits mit vier Jahren gemeinsam mit ihrem Vater auf der Bühne. Im DDR-Fernsehen präsentierte die Vollblutmusikerin ihr Gesangstalent erstmals 1985 im „Oberhofer Bauernmarkt". Kurz nach der Wiedervereinigung holt Carolin Reiber das Nachwuchstalent in die „Volkstümliche Hitparade" im ZDF. Spätestens seit dem Gewinn beim Grand Prix der Volksmusik 1992 mit dem Titel „Über jedes Bacherl geht a Brückerl“, ist sie eine feste Größe auf der Bühne und im Fernsehen. Es folgen unzählige Auszeichnungen, beispielsweise 5 „Kronen der Volksmusik“, 3„Goldene Stimmgabeln“ und 3 „Goldene Hennen“. Im Laufe ihrer über 35-jährigen musikalischen Karriere hat Stefanie Hertel bisher 24 Studio-Alben veröffentlicht. Sie begeisterte mit unzähligen Live-Konzerten, sowie auf Tourneen und bei TV-Auftritten in Musik- und Talk-Shows im Unterhaltungs- und Familienprogramm und führt seit 2011 zudem als Moderatorin durch zahlreiche TV-Formate und Musik-Shows beim MDR. Stefanie Hertel betritt immer wieder neue Pfade. Bei Live-Konzerten steht sie mit ihrer Dirndl-Rock-Band auf der Bühne: 4 hervorragende Musikerinnen, die sich sehen und hören lassen können. Auf vielen Festen bringen sie das Publikum zum Kochen.

MADLEN RAUSCH
Der Wunsch eines kleinen Mädchens, das unbedingt singen und Klavier spielen lernen wollte, entwickelte sich schnell zu ihrer größten Leidenschaft. „Egal was ich im Leben anfange, Musik wird immer an meiner Seite sein“, so die 28-jährige Baden-Württembergerin.

Musical- Ballett- und klassische Gesangsausbildung, Tanztraining, Klavierunterricht, Studium der Politikwissenschaften und Medienmanagement – für ihren ganz großen Traum stellte sich MADLEN RAUSCH schon so mancher Challenge.

Beim Schlager-Olymp 2022 durfte das Ausnahmetalent sein Können dann zum ersten Mal auf einer amtlichen Festivalbühne unter Beweis stellen und wurde vom Publikum begeistert gefeiert. Warum deutscher Schlager, beantwortet die Newcomerin mit einem interessanten Vergleich:

Beethovens Mondscheinsonate zog die Menschen dieser Epoche genauso in den Bann wie es heute Roland Kaiser oder Helene Fischer tun. So gesehen war Beethoven sicher einer der größten Schlagerstars seiner Zeit. Schlager berührt die Herzen und genau das betrachte ich als meine musikalische Mission. Ich möchte die Herzen der Menschen berühren.

Bezaubernd und selbstbewusst genug um bescheiden zu sein - einfach MADLEN RAUSCH.

Die Veranstaltung findet am 21.07.24 um 16 Uhr auf der Waldbühne in Jonsdorf statt. Tickets sind ab sofort an allen VVK – Stellen erhältlich.

Veranstaltungsort und Adresse

Waldbühne Jonsdorf, Im Wiesental 10, 02796 Jonsdorf

Hit auf Hit - Die Schlager Show - mit den Stars Stefanie Hertel, Ute Bresan und Madlen Rausch

Diese Veranstaltung in Jonsdorf (Kurort Jonsdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hit auf Hit - Die Schlager Show - mit den Stars Stefanie Hertel, Ute Bresan und Madlen Rausch ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
23:00
KUZ Mainz
So
11. Aug
16:00
Europa-Rosarium
Fr
18. Okt
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
5. Jul
20:00
Deister-Freilicht-Bühne
So
19. Mai
21:00
Festung Mark Magdeburg
Fr
10. Jan
19:30
Parktheater Bensheim
Sa
08.03.2025
20:00
KleinkunstBühne Hannover
So
13.04.2025
19:00
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Sa
23. Nov
19:30
Kongresshalle Gießen
Fr
07.02.2025
19:30
Stadthalle Speyer