Erlenbader Zauber - Gala Dinner 14.09.24

    Tickets für 14. September 2024

  • Sa
    14.Sep
    19:00
    Tickets

ERLENBADER ZAUBER - GALA DINNER

THE MAGIC MAN
Zauberkünstler THE MAGIC MAN aka Willi Auerbach

Ein magisch-kulinarischer Abend

Zauberer und Illusionist THE MAGIC MAN aus Freiburg fotografiert von Tom Lichtenwalter im April 2016.

Der MAGIC MAN wird Sie, gemeinsam mit seiner hübschen Assistentin Elena, mit atemberaubenden Zaubereffekten in seinen Bann ziehen. In seiner abendfüllenden Show zaubert der Freiburger Künstler mit viel Wortwitz und Charme, und bezieht auch seine Zuschauer in das Geschehen mit ein.

Das Programm ist eine Mischung aus kleineren, sprachlich dargebotenen Zaubereffekten und einigen größeren Effekten, die mit Musik und Tanz untermalt werden. Bereichert wird die Show durch Elena, die bezaubernde Bühnenpartnerin & Tänzerin des Magiers, welche bei dem einen oder anderen  Zaubertrick mitwirkt und die Zuschauer zudem mit Tanzeinlagen unterhält.

Willi Auerbach ist nicht nur leidenschaftlicher Zauberer, sondern engagiert sich auch ehrenamtlich für die Stiftung “Menschen für Menschen“. Seit 2017 ist er offizieller Botschafter der Äthiopienhilfe. Der Illusionist war schon des Öfteren im Fernsehen zu sehen: So zauberte er im ZDF gemeinsam, war bei “Guten Abend RTL“, und ist schon bei verschiedenen Formaten des SWR Fernsehens zu Gast gewesen. Zuletzt in der Sendung “Sag die Wahrheit“. Aber auch in den USA, Frankreich und Italien war der Magier schon im Fernsehen. Auerbach ist deutscher Vizemeister in der Sparte Großillusionen und war Teilnehmer bei den Weltmeisterschaften der Zauberkunst 2018 in Südkorea.

Die Saalkapazität ist auf 120 Plätze jeweils an runden Bankettischen beschränkt. Es besteht von jedem Platz aus eine uneingeschränkte Sicht auf die Bühne. Der Ticketpreis 89,90 Euro umfasst das 3-Gänge. Gala-Dinner-Menue sowie die Show. Getränke werden exclusiv berechnet. Der Reinerlös kommt der kulturelen Abeit der Klosterkirche Erlenbad gGmbH zugute.

Gala-Dinner Menü

Vorspeise
„Zauberkugeln“
aus Ziegenkäse und Feigen, umhüllt von knusprigem Speck und einem Hauch von Honig.

Hauptspeise
„Verhülltes Geheimnis“
Rinderfilet Wellington mit einer Füllung aus Pilzen und Trüffeln, begleitet von gratiniertem Spargel.

Dessert
“Mystischer Traum“
Mango-Sorbet-Turm
mit einem Geheimnis aus exotischen Früchten und Spritzer Limettenzauber.

Vegetarisches Menü
Vorspeise:
„Fliegendes Geheimnis"
Tomaten-Blutorangen, grillte Melone, Crème fraîche mit Minze und LAimone auf Kartoffel-Chips.

Hauptspeise:
„Houdinis Rezept“
Gegrillter Spargel mit getrüffelter Polenta, frischen Pilzen und Sauce Hollandaise.

Nachspeise:
"Verzauberter Waldbeerentraum"
mit einer geheimnisvollen Note von Lavendel und Haube aus weißer Schokolade.

https://klosterkirche-erlenbad.de/event/erlenbader-zauber-mr-magic-man

Veranstaltungsort und Adresse

Klosterkirche Erlenbad, Erlenbadstraße 75, 77880 Sasbach

Erlenbader Zauber - Gala Dinner 14.09.24

Diese Veranstaltung in Sasbach (Obersasbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Erlenbader Zauber - Gala Dinner 14.09.24 ist den Rubriken Zauberei und Zauberkünstler THE MAGIC MAN aka Willi Auerbach zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Sep
19:00
Klosterkirche Erlenbad
Sa
13. Jul
20:30
Klosterkirche Erlenbad
Sa
29. Jun
13:00
Freilichtbühne