Happiness at Work – Der essenzielle Faktor für Unternehmenserfolg

Buchpremiere mit exklusivem VVK!
Das Leben ist zu kurz, um bei der Arbeit unglücklich zu sein. Selma Fehrmann ermutigt uns, sich bewusst für Arbeitsglück zu entscheiden, mit positivem Beispiel voranzugehen und damit aktiv an einer verbesserten Arbeitswelt mitzuwirken. Ihr Buch beschreibt, was Menschen bei der Arbeit glücklich macht und wie Happiness at Work zum Unternehmenserfolg beiträgt. Inspirierende Fallbeispiele von Pionier-Unternehmen und HR-Start-ups zeigen, wie andere Unternehmen das Arbeitsglück gefördert haben. Darüber hinaus bietet es praxiserprobte und wissenschaftlich fundierte Vorlagen und Methoden zum direkten Einsatz in Teamgesprächen, Veränderungsinitiativen oder der Mitarbeiterentwicklung. Interviews mit Expertinnen und Experten aus Wissenschaft, Führung, Personalwesen und Change Management runden das Buch ab.

Diese exklusive Buchpremiere mit Talk von Happiness at Work - Selma Fehrmann, wird moderiert von Cliff Lehnen.

Selma Fehrmann
Selma Fehrmann-Herfst ist Organisationspsychologin und verfügt über langjährige internationale HR-Erfahrung. Sie ist Gründerin der Unternehmensberatung FLORITIVE. Als Coach (CliftonStrengths, ICF PCC), Trainerin und Beraterin befähigt die gebürtige Niederländerin Führungskräfte und Teams bei der Gestaltung einer positiven Unternehmenskultur.

Cliff Lehnen
Als Journalist und Moderator beschäftigt sich Cliff Lehnen seit über 10 Jahren intensiv mit Innovationen in Arbeitswelt, Leadership und Recruiting. Er war Chefredakteur der „Personalwirtschaft“ und verantwortete die HR-Publikationen und -Veranstaltungen im F.A.Z.-Fachverlag. Für seine Analysen zur Rolle von HR in der hybriden Arbeitswelt wurde er 2021 als „Fachjournalist des Jahres“ ausgezeichnet. Er moderiert HR-Events und -Fachkonferenzen, begleitet Medien- und Publishingprojekte und berät Unternehmen in Fragen der Arbeitgeberpositionierung und -kommunikation.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Mayersche, Königsallee 18, 40212 Düsseldorf

    Tickets für 19. April 2024

  • Fr
    19.Apr
    20:15
    Tickets

Happiness at Work – Der essenzielle Faktor für Unternehmenserfolg

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirke 01) wurde von venyoobot veröffentlicht. Happiness at Work – Der essenzielle Faktor für Unternehmenserfolg ist den Rubriken Talk und Selma Fehrmann, Moderation: Cliff Lehnen zugeordnet.