WESTERN AF - EUROPEAN Tour "Country Music Review"

    Tickets für 4. Juni 2024

  • Di
    4.Jun
    20:00
    Tickets

Wer in die raue Welt des Country eintauchen möchte, ist bei Western AF genau richtig. Schon der Name deutet an, dass hier mit konservativen Konventionen gebrochen wird, schließlich steht er für „western as fuck“. Die authentischen Sänger*innen und Songwriter*innen, die gemeinsam Western AF bilden, zeigen, dass ein guter Song tief in Herz und Seele gehen kann.

Todd Day Wait, Kristina Murray und Pat Reedy vereinen ihre unterschiedlichen musikalischen Hintergründe zu einem einzigartigen Erlebnis, das die Essenz der traditionellen Country-Musik einfängt und sie in einem zeitgemäßen Gewand präsentiert.

Der aus Nashville stammende Todd Day Wait gehört zu den klassisch-akustischen Solo-Gitarrenkünstlern, bei denen der Song und die Lyrics im Zentrum stehen und die ihre Zuhörer*innen sofort in ihre Geschichten ziehen.

Kristina Murray wurde in Atlanta geboren, ist aber inzwischen ebenfalls in Nashville daheim. Mit ihrer melodiösen Gesangsstimme nimmt sie, fernab von den Klängen des zeitgenössischen und kommerziellen Country, Bezug auf die Authentizität und den Herzschmerz der Country-Legenden.

Pat Reedy macht ehrliche Honky- Tonk-Musik für die heutige Zeit. Mit Twang, Arbeiterstolz und einer unkonventionellen Hintergrundstory mischt er die Szene auf.

Western AF ist ursprünglich ein Video-Live- Performance-Kanal, der stilvoll und qualitätsbewusst Film- und Audioaufnahmen produziert und über die Zeit dem Publikum geholfen hat, die Bedeutung von Underground- Künstler*innen zu erkennen. Die Tour vereint die vielseitigen Talente von Todd Day Wait, Kristina Murray und Pat Reedy zu einem unvergesslichen musikalischen Erlebnis. Wir freuen uns, Western AF im Juni live erleben zu dürfen.

Veranstaltungsort und Adresse

Nochtspeicher, Bernhard-Nocht-Straße 69 a, 20359 Hamburg

WESTERN AF - EUROPEAN Tour "Country Music Review"

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Pauli, Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. WESTERN AF - EUROPEAN Tour "Country Music Review" ist den Rubriken Country und feat. Kristina Murray, Todd Day Wait & Pat Reedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:30
Cadillac Oldenburg
Di
6. Aug
20:00
7er-Club Mannheim
Di
21. Mai
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Do
15. Aug
19:30
Nachtleben
Di
29. Okt
19:30
halle02 Heidelberg
Do
25. Jul
20:00
Musiktheater Piano
Fr
27. Sep
20:00
7er-Club Mannheim
Mo
11. Nov
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Fr
7. Jun
19:30
Weinheimer Schloss
Di
30. Apr
21:00
KOMMA Esslingen