Theater-Club 2024 - Die Hölle, das sind die anderen

    Tickets für 21. Juni 2024 - 23. Juni 2024

  • Fr
    21.Jun
    20:00
    Tickets
  • So
    23.Jun
    20:00
    Tickets

In einem undefinierbaren Raum erwachen acht Personen. Woher kommen die Papierschiffe? Was sind das für Menschen? Warum bin ich hier? Im Laufe der Zeit stellen sie in Rückblenden fest, dass sie auf unterschiedliche Art und Weisen verstorben sind. Getrieben durch unsichtbare Kräfte versuchen die Personen auf individuelle Arten herauszufinden, was das für ein Ort ist; wer die Mitmenschen sind, was die eigene Rolle in dem ganzen Spiel ist, dabei nichtwissend, dass sie sich in die Enge von Todsünden begeben. Die Hölle bin nicht ich.

Leitung: Leon Nungesser und Hanna Bogatz / Bennet Bode

Mitwirkende: Hannah Blümcke, Laura Fesser, Marcel Fröchtenicht, Sabina Fröchtenicht, Elisa Gutjahr, Kimberley Leslie, Stefanie Lutz, Arne Meyer, Susanne Michels, Malina Müller, Wencke Müller, Elke Nießler-Rähse, Marianne Peters, Sonja Prigann, Bettina Schreiber, Jonas Tippmann

Veranstaltungsort und Adresse

HALLE 19, Hannoversche Straße 30, 29221 Celle

Theater-Club 2024 - Die Hölle, das sind die anderen

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Theater-Club 2024 - Die Hölle, das sind die anderen ist der Rubrik Jugendtheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen