Tierische Kinderdisco mit Volker Rosin

    Tickets für 23. November 2024

  • Sa
    23.Nov
    16:00
    Tickets

Von „Das singende Känguru“, über „Tanz mit der Gans“ bis hin zu „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“. Dies sind nur einige bekannte Beispiele aus Volker Rosins umfangreichem Song-Repertoire. Mit seinem neuen Programm „Tierische Kinderdisco“ lädt der Kinderliedermacher Groß und Klein zum gemeinsamen Singen und Tanzen in die Schwarzwaldhalle ein. „Meine Lieder werden inzwischen von mehreren Generationen gesungen“, so der 64-Jährige. „Aus den Kindern von damals sind Eltern geworden, die meine Lieder weiter am Leben erhalten“, fügt Rosin hinzu. Auch das Konzept der Sendung „Kika Tanzalarm“ wird in sein Familienkonzert miteinbezogen. Volker Rosin war u. a. Mitbegründer dieser Kindersendung. Inzwischen blickt der Musiker und Entertainer auf über 40 Jahre Bühnenerfahrung zurück.

Veranstaltungsort und Adresse

Schwarzwaldhalle Baiersbronn, Wilhelm-Münster-Straße 6, 72270 Baiersbronn

Tierische Kinderdisco mit Volker Rosin

Diese Veranstaltung in Baiersbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. Tierische Kinderdisco mit Volker Rosin ist den Rubriken Kinderkonzert und Volker Rosin zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Dez
15:00
Uditorium Uhingen
Fr
7. Jun
14:30
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
So
01.06.2025
15:00
UT Connewitz e.V.
Di
23. Jul
20:00
Burg Stettenfels
Do
5. Sep
20:00
Scala Club
Fr
6. Sep
20:00
Scala Club
Do
6. Jun
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Mi
12. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Mi
3. Jul
19:00
Thalia Kino