Robin Hood und der falsche König

Der habgierige Prinz John beutet das Volk von Nottingham bis auf den letzten Goldzahn aus. Robin Hood und seine Freunde versuchen, zu helfen, wo sie nur können. Doch die Gier von Prinz John kennt keine Grenzen. Als dann noch ein falscher König ins Spiel kommt, scheint alles verloren. Wird Robin Hood in der Lage sein, das Volk von Nottingham zu retten?

Von Astrid Fischer für Menschen ab 5 Jahre.

Veranstalter: Amateurtheater Wiesloch „Die Maske“ e.V.

Veranstaltungsort und Adresse

Das Palatin, Ringstraße 17 - 19, 69168 Wiesloch

Robin Hood und der falsche König

Diese Veranstaltung in Wiesloch wurde von venyoobot veröffentlicht. Robin Hood und der falsche König ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
17:00
6 Termine Robin Hood
Freilichtbühne Mannheim
Do
25. Jul
20:00
Freilichtbühne Mannheim
Sa
3. Aug
17:00
Freilichtbühne Mannheim
So
9. Jun
17:00
Freilichtbühne Mannheim
So
23. Jun
17:00
Freilichtbühne Mannheim
Fr
19. Jul
10:00
Freilichtbühne Mannheim
Fr
3. Mai
19:30
Theater am Engelsgarten
Mi
18. Dez
19:30
St. Katharinen Hamburg
Sa
10.05.2025
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
So
04.05.2025
19:00
Kolosseum Lübeck