SHE-BAR Sunset Edition - die Frauenparty in Krefeld

IT´S NEW! IT´S SENSATIONAL! IT´S SHE-BAR SUNSET EDITION!
Ladies only!

Am späten Nachmittag feiern, trinken, essen, nette Leute treffen, tanzen gehen? Bei der SHE-BAR SUNSET EDITION ist das jetzt möglich. In Spanien ist dieser Trend schon lange ein erfolgreich etabliertes Partymodell - ein neues Freizeitverständnis, welches Gastronomie, Gespräche, Freundschaft und Nachtleben miteinander verbindet - das aber schon am späten Nachmittag. D. h. tagsüber ausgehen und nachts schlafen - so, wie es sich gehört. Der nächste Tag wird somit nicht zum "Ausschlafen" und "Erholen" benötigt, sondern Ihr könnt den Rest des Wochenendes genießen.

Am 20.04.2024 starten wir mit der ersten SHE-BAR SUNSET EDITION: Von 17-23 Uhr wird getanzt, gefeiert und gelacht (bei guter Stimmung verlängern wir gerne auch bis 24 Uhr). Zur Stärkung rollt der grüne CrêpeFoody-Foodtruck (Selbstzahler) vor der Location ein und verzaubert Euch den ganzen Nachmittag/Abend mit leckeren herzhaften und süßen Crepes bzw. Galettes.

Erlebt eine unvergessliche Party. Genießt coole Drinks, gute Musik und lasst uns gemeinsam in den Sonnenuntergang tanzen. Die Musik reicht von 70´s bis heute. Ein bunter Mix an Beats, der Euch garantiert nicht stillstehen lässt.

Wir freuen uns riesig auf die erste SHE-BAR SUNSET EDITION und auf Euch!!! Lasst Euch diese neue Art des Feierns nicht entgehen.

Sichere Dir Deine Karte unbedingt im Vorverkauf, es gibt keine Garantie für eine "Abendkasse" (wenn Karten weg, dann weg).?
Tickets gibt´s im Ticketshop: https://she-bar.ticket.io

Veranstaltungsort und Adresse

Campus Cubus Eventlocation Krefeld, Campus Fichtenhain 66, 47807 Krefeld

    20. April 2024

  • Sa
    20.Apr
    17:00

SHE-BAR Sunset Edition - die Frauenparty in Krefeld

Diese Veranstaltung in Krefeld (Fichtenhain) wurde von Veranstalter-32538 veröffentlicht. SHE-BAR Sunset Edition - die Frauenparty in Krefeld ist den Rubriken Frauenparty Krefeld in NRW Düsseldorf Neuss, Frauendisco in Krefeld NRW Düsseldorf Neuss, Party nur für Frauen in Krefeld NRW Düsseldorf Neuss und Ladies only Party in Krefeld NRW Düsseldorf Neuss zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
15:30
Mammutgarten Freizeitpark