Club Caruso

    30. April 2024

  • Di
    30.Apr
    21:00

Elektro-Reihe „Club Caruso“ – die Partynacht in Mülheim
Mit Beats und Bass im außergewöhnlichen Ambiente in den Mai feiern

Nach einer erfolgreichen Partynacht Mitte Februar, lässt die Fortsetzung von „Club Caruso“ nicht lange auf sich warten. Die Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH (MST) lädt am Dienstag, 30. April 2024 ab 21 Uhr ein, im Caruso, einem einzigartigen Saal der Stadthalle Mülheim, zu elektronischen Beats in den Mai zu tanzen.
Für den Sound der Nacht sorgt erneut APEL&GOLD (APEL only). Der Mülheimer Tim Apeltrath hat den Gästen bereits im Februar ordentlich eingeheizt. Außerdem gibt es ein Comeback mit Helen&Boys. Die ukrainische DJane konnte letzten Sommer im Line-Up des MÜLHEIM SUMMER OPEN AIR im MüGa-Park überzeugen. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Virage.
Waren die DJs um Daniel Lyall, Maik Drozdzynski sowie Christian und Peter Hinzer – alias Virage – die letzten Male noch als Gäste vor Ort, werden Christian und Peter am 30. April bei Club Caruso selbst auflegen. Während Virage sich als Viererteam erst Anfang 2023 gefunden hat, produzieren Lyall und Drozdzynski seit über 25 Jahren gemeinsam elektronische Musik. Zuletzt haben sie unter anderem dem Track „The Awakening“ gemeinsam mit dem ursprünglichen Produzenten-Duo York einen frischen Anstrich verpasst und können auf über 8 Millionen Streams bei Spotify blicken.
Die Ukrainerin Helen&Boys steht für die Kombination aus progressivem und melodischem Techno gepaart mit Indie-Dance. Ihre Ausbildung in klassischer Violine und Operngesang verleiht ihren eigenen Produktionen einen eigenen Stil sowie eine persönliche Note. Ihre Leidenschaft zur elektronischen Musik zeigt die DJane nun ein weiteres Mal in Mülheim an der Ruhr.
Einmal ist keinmal, dachte sich Tim Apeltrah. Der Mülheimer DJ von APEL&GOLD war bereits bei der letzten Ausgabe von Club Caruso im Line-Up. Das Heimspiel hat ihm und den Gästen so viel Freude bereitet, dass „APEL only“ nun ein weiteres Mal an den Turntables im Caruso steht.

Tickets sind ab sofort im Vorverkauf für 15 € (zzgl. VVK-Gebühren) online und in der Touristinfo (Schollenstraße 1) erhältlich oder am Veranstaltungstag für 20 € an der Abendkasse.

Tipp für alle, die mit dem PKW anreisen:
Der Stadthallen-Parkplatz an der Bergstraße ist nur wenige Meter vom Caruso (Am Schloß Broich 2-4) entfernt.

weitere Infos unter: muelheim-events.de

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Mülheim an der Ruhr, Theodor-Heuss-Platz 1, 45479 Mülheim an der Ruhr

Club Caruso

Diese Veranstaltung in Mülheim an der Ruhr wurde von Annika Herold - MST veröffentlicht. Club Caruso ist den Rubriken Tanz in den Mai, Elektroparty, Ambient Light und Tanzen bis zum Morgen zugeordnet.

Bilder (4)

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
21:00
Club Caruso (an der Stadthalle)