Anselm Grün - Meditativer Abend mit Orgelmusik von Christian Rose

    Tickets für 27. Juni 2024

  • Do
    27.Jun
    19:00
    Tickets

Pater Anselm Grün, Meditiativer Abend mit Christian Rose an der Orgel

In zahlreichen Kursen und Vorträgen geht Pater Anselm Grün auf die Nöte und Fragen der Menschen ein. So ist er zum spirituellen Berater und geistlichen Begleiter von vielen Managern geworden und gehört zu den meistgelesenen christlichen Autoren der Gegenwart. Seit 1977 war er, nach seinem Studium der Philosophie, Theologie und Betriebswirtschaft, der wirtschaftliche Leiter (Cellerar) der Abtei Münsterschwarzach und damit für rund 300 Mitarbeiter in über 20 Betrieben verantwortlich. Im Vier-Türme-Verlag der Abtei Münsterschwarzach sind von ihm über 100 Titel erschienen, die in weit über 3 Millionen Exemplaren verkauft und in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden.

Nach Menden zu Andreas Wallentin kommt Pater Anselm seit 20 Jahren. Seine Vorträge sind stets begehrt und gut besucht. Der Mendener Kantor Christian Rose begleitet die Vorträge von Pater Anselm stets an der Orgel – so auch in diesem Juni in der evangelischen Kirche an der Bodelschwinghstrasse.

Veranstaltungsort und Adresse

Heilig-Geist-Kirche, Bodelschwinghstraße 4, 58706 Menden

Anselm Grün - Meditativer Abend mit Orgelmusik von Christian Rose

Diese Veranstaltung in Menden wurde von venyoobot veröffentlicht. Anselm Grün - Meditativer Abend mit Orgelmusik von Christian Rose ist den Rubriken Lesung und Anselm Grün zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:00
Evang. Stadtkirche am Marktplatz Karlsruhe