Für di Ewichkeit...?

    Tickets für 3. Mai 2024

  • Fr
    3.Mai
    20:00
    Tickets

Erfolge und Mißerfolge, Freundschaften, Vermögenswerte, aber auch Kriege und Pandemien – alles ist vergänglich. Manchmal ist das gut, manchmal auch schade. So kommt die Railway Graddling Company in ihrem neuen Programm zum Schluß: Nix is für di Ewichkeit!
Die Railway Graddling Company wurde 1992 von Liedermacher Micha Carl (damals unterwegs unter dem Künstlernamen „Der Hauptbahnhofgraddler“) und seinem Freund und Gitarristen Klaus Oechsler gegründet. Bis heute bleiben sie ihrem einzigartigen Stil treu und spielen ausschließlich ihre eigenen, von Blues und Rock beeinflussten Lieder mit fränkischen Texten. Die markante Stimme von Micha Carl, die Gitarrenarbeit von Klaus Oechsler, das Bassfundament von Dixi Hübner und die druckvollen Drums von Rolf König prägen den von großer Spielfreude vorangetriebenen Sound.

Veranstaltungsort und Adresse

Luna Bühne, Pardeisgasse 9, 91781 Weißenburg

Für di Ewichkeit...?

Diese Veranstaltung in Weißenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Für di Ewichkeit...? ist den Rubriken Musikkabarett und Railway Graddling Company zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
19:30
CongressCentrum Pforzheim
Fr
25. Okt
20:00
Scharfrichterhaus Passau
So
28. Apr
19:30
Paulussaal
Sa
16. Nov
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Mo
12. Aug
20:00
Schloss Moritzburg
Sa
12. Okt
19:00
Schloss Schwetzingen
Mi
29. Mai
19:00
FZLO Freizeitstätten GmbH
So
10. Nov
19:00
Grüne Zitadelle Magdeburg