Couchsurfing Ukraine - Meine Reise durch ein Land im Ausnahmezustand

    Tickets für 16. November 2024

  • Sa
    16.Nov
    20:00
    Tickets

Sechs Monate lang reiste Bestsellerautor Stephan Orth durch die Ukraine und erlebte zusammen mit Einheimischen den Irrsinn des russischen Angriffskrieges.

Zwischen Kharkiw und Odesa, zwischen den Karpaten und Saporischschja ließ er sich die Geschichten der Menschen erzählen, war tief beeindruckt von ihrem Mut und Durchhaltewillen. Sein Bericht ist eine Liebeserklärung an ein Land, das weiterhin unsere volle Aufmerksamkeit braucht. Denn hier entscheidet sich die Zukunft Europas.

Veranstaltungsort und Adresse

Heinrich-Lades-Halle, Rathausplatz, 91052 Erlangen

Couchsurfing Ukraine - Meine Reise durch ein Land im Ausnahmezustand

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Couchsurfing Ukraine - Meine Reise durch ein Land im Ausnahmezustand ist den Rubriken Multivisionsshow und Stefan Orth zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
20:00
Küsters Hof
Do
16. Mai
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Mo
3. Jun
20:45
Max-Morlock-Stadion