Mein Mann - und tschüss! - Wie werde ich ihn wieder los...?

So ist es manchmal: Erst sehnt sich die Frau nach einem Mann. Dann ist er da. Dann sehnt sie sich danach, ihn wieder loszuwerden. Aber wie?
Fragen über Fragen. „Mein Mann – und tschüss!“ gibt die Antwort. Einfach, klar und witzig. Gisela von Bock sucht in einem Coaching Rat bei der erfahrenen Frau Senfstößl. Und wirklich, durch geschickte Fragen und lebensnahes Spiel hilft ihr die Coachin aus der Lebenskrise.
Eine brillante Komödie!

„Mein Mann – und tschüss“ ist die Fortsetzung der Theaterstücke „Männerschlussverkauf“ und „Die Männerfalle“.

Es spielen Sina Haarmann, Marion Martinez

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Berlin, Oranienburger Straße 32, 10117 Berlin

Mein Mann - und tschüss! - Wie werde ich ihn wieder los...?

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mein Mann - und tschüss! - Wie werde ich ihn wieder los...? ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
19:00
Galli Theater & Training Center