Die Jungen Tenöre "Adventskonzert" - 10 Jahre Kulturtage Waldhof

    Tickets für 13. Dezember 2024

  • Fr
    13.Dez
    20:00
    Tickets

** Ein himmlisches Erlebnis: Die jungen Tenöre präsentieren ihr Adventskonzert gemeinsam mit Nadine Sieben **

Seit 25 Jahren steht die Formation „Die jungen Tenöre“ für klassische, feierliche und zugleich unterhaltende Musik. Bei ihren Konzerten präsentieren die drei Sänger einen abwechslungsreichen Reigen der Genres von Klassik bis Pop, so dass neben Opernarien eben auch mal ein Elvismedley zu hören ist und das Ganze mit viel Schwung und Humor.

Zur festlichen Jahreszeit verzaubern "Die jungen Tenöre" nun die Herzen der Besucher - als Gast haben sie sich dazu für den 13.12.2024 die Hamburger Sängerin Nadine Sieben eingeladen. Sie begann als Mitglied der „Hamburger Alsterspatzen“, einem der renommiertesten Kinderchöre der Welt, ihre Gesangskarriere, singt Musical, Schlager und Musik für Kinder. In dem einzigartigen Adventskonzert laden die Künstler nun gemeinsam das Publikum dazu ein, sich auf eine emotionale Reise durch die traditionellen Klänge und zeitlosen Melodien der Weihnachtszeit zu begeben.

Nadine Sieben, Ilja Martin, Carlos Sanchez und Matthias Eger versprechen eine harmonische Verschmelzung von klassischen Weihnachtsliedern und modernen Interpretationen. Begleitet werden sie dabei live am Flügel von Simon Berg. Nicht fehlen werden dabei bekannte Weihnachtslieder sowie eigene Arrangements, die die Magie der Adventszeit zum Leben erwecken.

Veranstaltungsort und Adresse

Kirche St. Franziskus, Speckweg 1, 68305 Mannheim

Die Jungen Tenöre "Adventskonzert" - 10 Jahre Kulturtage Waldhof

Diese Veranstaltung in Mannheim (Waldhof) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Jungen Tenöre "Adventskonzert" - 10 Jahre Kulturtage Waldhof ist den Rubriken Kirchenmusik und Die Jungen Tenöre & Nadine Sieben zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:00
Franziskussaal
Sa
21. Dez
19:30
Kirche St. Franziskus
Sa
30. Nov
17:00
Restaurant Landolin
Fr
20. Dez
19:30
Fichtelgebirgshalle Wunsiedel
Sa
2. Nov
19:30
Kurhaus Bad Rappenau
Do
3. Okt
19:00
Alter Kurhaussaal
Sa
26. Okt
17:00
Friedrich-Wolf-Theater