Die schönster Schlager aller Zeiten. Lissi und Herr Timpe: Du gehörst zu mir!

    Tickets für 12. Januar 2025

  • So
    12.Jan
    19:00
    Tickets

„DU GEHÖRST ZU MIR – Die schönsten Schlager aller Zeiten“

Lissi & Herr Timpe entführen das Publikum in ihrem neuen Programm wieder in Peter Alexanders „Kleine Kneipe“, aber man sollte sich nicht wundern, wenn dort bereits „zwei kleine Italiener“ auf den „schönen, fremden Mann“ warten.
Begleitet von ihrem „Guten Morgen Orchester“ erklingen die größten Gassenhauer der 20er bis 70er Jahre, bunt und aufwendig in Szene gesetzt, mit Zauber- und Tanzeinlagen, zahlreichen Choreographien und der humorvollen Conference, für die die beiden Ausnahme-Entertainer seit zehn Jahren beim Publikum beliebt sind.
In ihrer neuen Show interpretieren Lissi & Herr Timpe nicht nur die unvergessenen Klassiker von Marlene Dietrich und Heinz Rühmann bis Marianne Rosenberg und Udo Jürgens, sondern wagen auch spannende Experimente: Wie würde „Atemlos“ wohl klingen, hätte es bereits Caterina Valente in den 60er Jahren gesungen?
Von den „Capri Fischern“ bis zu „Verdammt, ich lieb dich“ - „Die schönsten Schlager aller Zeiten“ ist ein wunderbar unterhaltsamer Abend, nicht nur für Schlagerfans! Zum Erinnern, Lachen und Mitsingen…
Und am Ende wird wohl so mancher sagen: „Du hast ja Tränen in den Augen.“

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Theater Haar, Casinostraße 6, 85540 Haar

Die schönster Schlager aller Zeiten. Lissi und Herr Timpe: Du gehörst zu mir!

Diese Veranstaltung in Haar wurde von venyoobot veröffentlicht. Die schönster Schlager aller Zeiten. Lissi und Herr Timpe: Du gehörst zu mir! ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg
So
8. Sep
16:00
Phönix Theaterwelt Wittenberg
Mi
2. Okt
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
So
12. Mai
15:00
Asamtheater Freising
Sa
11. Jan
20:00
Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten