Konzert mit dem ukrainischen Ensemble "Poltavski Dzherela"

    Tickets für 3. Mai 2024

  • Fr
    3.Mai
    19:00
    Tickets

Auf Einladung des Behindertenverbands Müritz e.V. ist das Ensemble erneut zu Gast in Waren (Müritz). Neben einem Auftritt zum Inklusiven Kulturfest auf der Freilichtbühne gibt das Ensemble ein Konzert mit klassischen Stücken und traditioneller Folklore im Haus des Gastes Waren.

Solisten sind Lydia Kretov (Sopran), Dmitri Sokolov (Tenor) und Alona Gordiernko (Bandura).

Der Eintritt ist frei, Spenden für die Musiker*innen sind willkommen.

Veranstaltungsort und Adresse

Haus des Gastes Waren (Müritz), Neuer Markt 21, 17192 Waren

Konzert mit dem ukrainischen Ensemble "Poltavski Dzherela"

Diese Veranstaltung in Waren wurde von venyoobot veröffentlicht. Konzert mit dem ukrainischen Ensemble "Poltavski Dzherela" ist der Rubrik Volksmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
14. Jul
18:30
Schloss Glücksburg
Di
18. Jun
19:00
Badnerlandhalle Karlsruhe
Sa
27. Apr
20:30
Peterskirche
Sa
27. Apr
18:30
Mozarthaus Vienna
So
3. Nov
17:00
Lutherische Pfarrkirche
Sa
11. Mai
12:00
Theater Atelier Stuttgart
Di
18. Jun
19:00
St. Marienkirche