Lifealbum - Die Rockoper der Boomer

    Tickets für 23. November 2024

  • Sa
    23.Nov
    20:00
    Tickets

Ein Generationenbild als Musik, Animationsfilm & Showtheater.

Multimedialer Mix für die Sinne, der heiter, fröhlich und nachdenklich macht - Generationen versöhnend!

Eine bunte Reise durch das Leben von M., geboren 1964, als einer der Generation Boomer.

Für diese Generation gibt es keinen Plan, nur noch gute Ratschläge und die Aufforderung: »Sei Du selbst!«
Geprägt von Leistungsdenken, schwarzer Pädagogik, Schuldgefühlen und haltlosen Heilsversprechen sind sie hin- und hergerissen zwischen Konkurrenzdenken und Solidarität, Einzigartigkeit und Masse.

So erlebt M., in Zeiten größten technischen Fortschritts, eines ungeheuren Wohlstands der Gesellschaft und eines kalten Krieges, den Umbruch vom Analogen ins Digitale und versucht dabei ein Leben lang sich selbst zu finden!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus abraxas, Sommestraße 30, 86156 Augsburg

Lifealbum - Die Rockoper der Boomer

Diese Veranstaltung in Augsburg (Kriegshaber) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lifealbum - Die Rockoper der Boomer ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
22:00
Alte Feuerwache
Fr
24. Mai
20:00
Groovestation
Do
7. Nov
20:00
Kulturhalle Niedervellmar