Ouzo for One - Griechische Komödie

"Costa" lädt Sie ein in sein griechisches Restaurant und tanzt dabei mit Leichtigkeit durch
die Genres: Von Stand-up-Comedy hinein in den Liederabend und im Syrtaki zurück zur
klassischen Komödie. Und obwohl nur ein einziger Schauspieler auf der Bühne steht,
werden Sie die Tavernen-Atmosphäre spüren und die vielen Gäste und ihre Eigenheiten
kennen und lieben lernen - ganz anders als Costa, der nach jedem Gast erstmal einen Ouzo
braucht...

Und so ist es kein Wunder, dass nicht alles so rund läuft, wie sich Costas Frau in der Küche
das wünscht. Alles halb so schlimm - wären da nicht die Restauranttester und die
italienische Konkurrenz von Gegenüber.

Vasilios Zavrakis schlüpft in “Ouzo for One” nicht nur in die Rolle des Costa. Allen
Protagonisten verleiht er ihre eigene Stimme, Mimik und Gestik und zeigt ganz nebenbei auf
der Bouzouki (griechische Langhalslaute) und der Gitarre seine Fingerfertigkeit.

“Ich bin sozusagen im griechischen Restaurant aufgewachsen. Meine Eltern hatten eine
Taverne in Hamburg. Nach dem Schauspielstudium und ein paar Jahren auf der Bühne war
‘Ouzo for One’ zu schreiben die logische Konsequenz”, erklärt Zavrakis.”Wo sonst könnte
ich meine Leidenschaften Musik, Schauspiel und Ouzo... ich meine, Griechisches Essen
besser zusammenbringen?”

Na dann, Yiammas!

https://www.zavrakis.com/ouzo-for-one/

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Henneberg, Marienhof 8, 22399 Hamburg

Ouzo for One - Griechische Komödie

Diese Veranstaltung in Hamburg (Wandsbek) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ouzo for One - Griechische Komödie ist den Rubriken Komödie und Vasilios Zavrakis zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17. Aug
21:00
Vier-Jahreszeiten-Park
So
19. Mai
15:00
Theater am Frankfurter Tor
Mo
30. Dez
19:00
Kleines Theater Haar
Sa
28. Dez
16:00
First Stage
So
29. Dez
16:00
First Stage
So
29. Dez
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Sa
14. Dez
20:00
Reichsstadthalle Rothenburg
Do
12. Dez
20:00
Konzerthalle Bad Orb
Sa
7. Dez
19:30
Orangerie im Schlosspark