Muttertag Circus Gebrüder Barelli Frankfurt

    Tickets für 12. Mai 2024

  • So
    12.Mai
    15:00
    Tickets

Muttertag. Alle Muttis haben um 15:00 Uhr freien Eintritt, so lange Plätze vorhanden sind.

Die Geschichte der Familie Barelli-Spindler ist eine Geschichte von Mut, Entschlossenheit und dem unbezwingbaren Geist des Zirkuslebens.
Henry und Rolina Spindler, beide stammend aus bekannten Circusfamilien, wagten im Jahr 1985 den Sprung und gründeten gemeinsam den Circus Barelli. Mit ihren drei Kindern, Ramona, Timmy und Franz, machten sie sich auf den Weg, um ihren Traum zu verwirklichen - einen der größten Circusses in Deutschland zu schaffen.
Für die Familie Barelli-Spindler war der Zirkus mehr als nur ein Beruf; es war ihre Leidenschaft, ihre Identität, ihr Lebensinhalt. Trotz zahlreicher Schicksalsschläge und Herausforderungen blieben sie standhaft und kämpften weiter. Sie lebten für den Zirkus, für die Manege und die Freude ihres Publikums.
Doch im Jahr 2014 traf die Familie Barelli-Spindler ein schwerer Verlust. Rolina Spindler-Barelli, die Mutter und Herz des Circusses, verstarb viel zu früh im Alter von nur 61 Jahren. Mit ihrem Gehen schien auch der Circus Barelli zu vergehen. In den folgenden Jahren kämpften sie ums Überleben ohne die gleiche Leidenschaft und Begeisterung wie zuvor.
Die Welt wurde noch härter, als die COVID-19-Pandemie im Jahr 2020 ausbrach. Zuerst schien es, als sei alles verloren, aber Timmy, der älteste Sohn der Familie, hielt an seinem Traum fest. Er glaubte weiterhin an die Möglichkeit, den schönsten Circus des Universums neu aufzubauen und zu einem wahren Juwel des Zirkuslebens zu machen.
Tag für Tag arbeiteten Timmy und seine Frau Salima unermüdlich an der Wiederbelebung des Circusses. Sie restaurierten die alten Wagen, bestellten neue Zeltanlagen aus Italien, verbesserten die Lichtanlagen und vieles mehr. Trotz der Zweifel und Widerstände von Seiten der Familie und sogar ihres Vaters, setzten sie ihren Traum unbeirrt fort.
Ramona, Franz und ihr geliebter Vater unterstützten Timmy, indem sie die finanzielle Seite des Projekts sicherten. Zusammen mit ihren eigenen Kindern Ashley, Franschesco und Antony hielten sie den Glauben an den Circus Barelli am Leben.
Und nun, nach drei Jahren harter Arbeit und unermüdlichem Einsatz, steht der große Tag bevor. Am 4. Mai 2024 wird Timmys Traum endlich Wirklichkeit werden. Auf dem Ratsweg in Frankfurt heißt es dann: Manege frei für den schönsten Circus des Universums - den Circus Gebrüder Barelli, wiedergeboren aus den Trümmern der Vergangenheit und erstrahlend in neuem Glanz.

Und das alles können wir nur einem Menschen verdanken: Timmy Barelli. Mit seinem unbezwingbaren Glauben an den Zirkus und seiner unerschütterlichen Entschlossenheit, seinen Traum zu verwirklichen, hat Timmy die Familie Barelli-Spindler durch die dunkelsten Stunden geführt und sie dazu inspiriert, niemals aufzugeben. Sein Einsatz, seine Hingabe und seine Vision haben den Circus Barelli wieder zum Leben erweckt und ihm eine Zukunft voller Glanz und Magie geschenkt. Am 4. Mai 2024 wird die Welt Zeuge davon sein, wie Timmys Traum Wirklichkeit wird, und der Name Barelli wird wieder in den Herzen der Zirkusliebhaber weltweit erstrahlen. Unsere Mutter im Himmel wird so stolz auf ihn sein, und sein Vater, der ihn über alles liebt, wird voller Bewunderung sein. Es gibt nur eine Person auf dieser Welt wie ihn die für den Zirkus lebt und stirbt - und das ist Timmy Barelli. Sein außergewöhnliches Engagement wurde sogar vom Heiligen Vater, dem Papst, anerkannt, als er am 8. September 2021 eine Audienz in Rom erhielt und den Segen für sich, seine Familie und den Circus Gebrüder Barelli erhielt.

Veranstaltungsort und Adresse

Circus Barelli, Am Bornheimer Hang, 60386 Frankfurt am Main

Muttertag Circus Gebrüder Barelli Frankfurt

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt am Main Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Muttertag Circus Gebrüder Barelli Frankfurt ist der Rubrik Circus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
15:00
Circus Barelli
So
30. Jun
15:00
Circus Barelli
Di
7. Mai
15:00
Circus Barelli
Do
9. Mai
15:00
Circus Barelli
So
2. Jun
15:00
Circus Barelli
Do
30. Mai
19:00
Circus Barelli
Do
27. Jun
16:00
Circus Barelli
Do
30. Mai
15:00
Circus Barelli