Siegfried Tesche - "In rasanter Mission" - Die tollsten Fahrzeuge von James Bond

    Tickets für 11. Oktober 2024

  • Fr
    11.Okt
    20:07
    Tickets

Eine Vor 60 Jahren erlebte einer der berühmtesten James Bond Film aller Zeiten seine Uraufführung in London: „Goldfinger“ begeisterte nicht nur durch den Kampf zwischen 007 (Sean Connery) + Goldfinger (Gert Fröbe), sondern durch das „berühmteste Filmauto aller Zeiten“ - den Aston Martin DB 5. Grund genug sich einmal mit James Bonds Fahrzeugen zu beschäftigen, oder?

In sieben 007 Filmen war Bond mit 18 verschiedenen Aston Martin Fahrzeugen unterwegs, aber Bond fuhr auch Lotus, Audi, Citroën, AMC, Bentley, Alfa Romeo, einen Truck und ganz viel Ford – vor allem fuhr er anderen fort.

Das ist das Motto dieses Abends mit vielen Filmszenen, Bildern von Dreharbeiten, Auf-nahmen hinter den Kulissen, Storyboards und Produktionszeichnungen über die tollsten Bond Spielzeuge aller Zeiten.

Veranstaltungsort und Adresse

Die KleinkunstBühne Springe, Zum Oberntor 1, 31832 Springe

Siegfried Tesche - "In rasanter Mission" - Die tollsten Fahrzeuge von James Bond

Diese Veranstaltung in Springe wurde von venyoobot veröffentlicht. Siegfried Tesche - "In rasanter Mission" - Die tollsten Fahrzeuge von James Bond ist den Rubriken Vortrag und inkl. Getränkepauschale (Wein,Bier+ Softdrinks kostenlos bis zum Schlussapplaus) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
18:00
Kulturhaus Schloss Großlaupheim
Fr
25. Okt
20:00
Aula des Schulzentrums