Nimmerland versinkt im Chaos - YOLA-Club

    Tickets für 17. Juni 2024

  • Mo
    17.Jun
    17:00
    Tickets

Die Piratencrew von Kapitänin Hook plant einen Überfall auf Peter Pan und seine Bande. Doch Streitigkeiten innerhalb der Piratenbande machen das zu einem schwierigen Unterfangen. Der berühmte Peter bringt derweil zwei neue Bandenmitglieder ins Nimmerland, doch die müssen sich erst noch zurechtfinden. Die Außenseiterin Rayla spielt einen verhängnisvollen Streich und das Chaos nimmt seinen Lauf. Doch was hat es mit der Hakenhand von Kapitänin Hook auf sich? Und was haben die missratenen Geschwister der Fee Tinkerbell mit der ganzen Sache zu tun?

Der YOLA-Club bringt in dieser Spielzeit ein eigenes Stück auf die Bühne, welches mit den berühmten Figuren der Nimmerland-Geschichten von J.M. Barrie herumexperimentiert und so ihre ganz eigene Version von Peter Pan und Capt. Hook erschafft. Spielspaß, Action und Humor sind vorprogrammiert.

Spielleitung: Sascha Gebert
Text: Sascha Gebert & YOLA-Club

Veranstaltungsort und Adresse

Junges Theater Göttingen, Bürgerstr. 15, 37073 Göttingen

Nimmerland versinkt im Chaos - YOLA-Club

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nimmerland versinkt im Chaos - YOLA-Club ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
15:00
Junges Theater Göttingen