Kulinarische Lesung mit Hans Montag aus dem Roman Kabir

    Tickets für 6. Mai 2024

  • Mo
    6.Mai
    18:00
    Tickets

Am Montag, den 6.Mai 24 um 18.00 Uhr bietet Ihnen das Kleine Theater in Haar einen doppelten Genuss.
Der im Landkreis München wohnhafte Autor und ambitionierte Koch Hans Montag, liest aus seinem Roman Kabir.
Erzählt wird darin die Geschichte eines jungen Afghanen in Deutschland. Seine anfängliche Begeisterung für die westliche Kultur und nach einem einschneidenden Erlebnis seine Hinwendung zum IS.
Zwischen den vier Lesungen von je zirka einer Viertelstunde wird ein Menü serviert, welches in einem Bezug zum Buch steht.Es besteht aus drei Gängen:

Linsensuppe mit Kreuzkümmel und Minze
Orientalisches Pilzcurry
Fruchtige Mangocreme

Begleitet wird die Lesung von Kerzenschein, Blumenschmuck und einem Rivaner vom Weingut Bauer aus Mühlheim/Mosel und Mineralwasser.

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Theater Haar, Casinostraße 6, 85540 Haar

Kulinarische Lesung mit Hans Montag aus dem Roman Kabir

Diese Veranstaltung in Haar wurde von venyoobot veröffentlicht. Kulinarische Lesung mit Hans Montag aus dem Roman Kabir ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen