Trio Orelon

    Tickets für 18. Juli 2024

  • Do
    18.Jul
    19:30
    Tickets

Ins Offene…!“ ist das neue Kammermusikfest der professionellen jungen Musikergeneration. Zum dritten Mal präsentiert es herausragende Musikerinnen und Musiker, die sich in und nach ihrem Studium in einer Phase des Experimentierens und Aufbaus befinden.

Der Internationale Musikwettbewerb der ARD ist einer der renommiertesten und größten Wettbewerbe für klassische Musik. Viele heute weltberühmte Künstler wurden durch ihn gefördert und konnten anschließend ihre Karrieren weiter ausbauen. Das Trio Orelon errang dort 2023 den Publikumspreis.

Lili Boulanger: D’un matin de printemps
Amanda Röntgen-Maier: Klaviertrio Es-Dur
Antonin Dvořák: Klaviertrio Nr. 4 e-Moll op. 90 „Dumky“

Orelon Trio
Judith Stapf – Violine
Arnau Rovira i Bascompte – Cello
Marco Sanna – Klavier

Veranstaltungsort und Adresse

Ballhaus im Bergpark Wilhelmshöhe, Schlosspark 5, 34131 Kassel

Trio Orelon

Diese Veranstaltung in Kassel (Bad Wilhelmshöhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Trio Orelon ist den Rubriken Kammermusik und Trio Orelon zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
18:30
Kloster Bebenhausen
Sa
13. Jul
19:30
Volksmusikakademie in Bayern