Himmelslichter gesehen von Sternfreunden - Astrofotopräsentation im LWL-PLANETARIUM

Am Himmel über dem Münsterland gibt es nicht nur viel zu sehen, sondern auch im Bild festzuhalten- sei es mit einer Kamera oder sogar mit dem Zeichenstift. Manch einen zieht es auch an richtig dunkle Orte, dazu muss man allerdings das Münsterland verlassen. An diesem Abend präsentieren die Sternfreunde Münster ihre Bildausbeute des zurückliegenden Jahres, die von den Objekten unseres Sonnensystems bis zu den fernsten Galaxien reicht.

- Vortrag / Fotopräsentation: Di, 09.04.2024 um 19:30 Uhr

- Ort: LWL-PLANETARIUM, Münster

- Eintritt kostenlos

Veranstaltungsort und Adresse

LWL-Naturkundemuseum, Sentruper Straße 285, 48161 Münster

    9. April 2024

  • Di
    9.Apr
    19:30

Himmelslichter gesehen von Sternfreunden - Astrofotopräsentation im LWL-PLANETARIUM

Diese Veranstaltung in Münster wurde von Veranstalter-32183 veröffentlicht. Himmelslichter gesehen von Sternfreunden - Astrofotopräsentation im LWL-PLANETARIUM ist den Rubriken Vortrag - Präsentation und Astrofotografie zugeordnet.