Chopin Pur in der Philharmonie Berlin

    Tickets für 3. Mai 2024

  • Fr
    3.Mai
    20:00
    Tickets

Vladimir Mogilevsky, gefeierter Pianist und Kammermusiker, beeindruckt durch seine einzigartigen Interpretationen und emotional fesselnden Auftritte. Er wird für seine Virtuosität und Kongenialität gelobt und haucht dem klassischen Repertoire neues Leben ein. Der in Moskau geborene Pianist hat internationale Erfolge erzielt und verzaubert sein Publikum mit seiner außergewöhnlichen Musikalität.

Veranstaltungsort und Adresse

Philharmonie Berlin, Herbert-von-Karajan-Str. 1, 10785 Berlin

Chopin Pur in der Philharmonie Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chopin Pur in der Philharmonie Berlin ist der Rubrik Klassikkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
16:00
Barocksaal
So
6. Okt
20:00
Barocksaal
Do
3. Okt
16:00
Schloss Ribbeck
Fr
3. Mai
20:00
Philharmonie, Kammermusiksaal
So
30. Jun
11:00
Philharmonie Berlin
So
19. Mai
15:00
Philharmonie Berlin
Di
7. Mai
20:00
Philharmonie Berlin
So
4. Aug
20:00
Druckzentrum Südwest
Fr
19. Jul
20:00
Schloss Emmendingen
Do
9. Mai
20:00
Philharmonie Berlin