Altmühlsee-Festspiele "Der Vorname"

von Matthieu Delaporte, Alexandre de la Patelliere
Inszenierung: Harald Molocher
mit Armin Hägele, Robert Gregor Kühn, Anja Neukamm, Martin Schülke und Caro Stein

„A“ wie Adam, Andreas, Alexander oder Adolf …
Es hätte ein wunderbares Abendessen zwischen Freunden werden können. Doch als einer der Männer verkündet, dass er und seine schwangere Frau ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund die Vorspeise im Hals stecken. Es kommt wie es kommen muss: Der Abend eskaliert.
Die Diskussion über „falsche“ und „richtige“ Vornamen geht über in eine komödiantische Schlammschlacht, bei der den Zuschauern Jugendsünden und größte Geheimnisse der Protagonisten serviert werden!

Foto: RioPatuca Images - stock.adobe.de

Veranstaltungsort und Adresse

Altmühlsee Infozentrum Muhr am See, Schlossstraße 4, 91735 Muhr am See

Altmühlsee-Festspiele "Der Vorname"

Diese Veranstaltung in Muhr am See wurde von venyoobot veröffentlicht. Altmühlsee-Festspiele "Der Vorname" ist den Rubriken Theater und Armin Hägele, Robert Gregor Kühn, Anja Neukamm, Martin Schülke und Caro Stein zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
Altmühlsee Infozentrum Muhr am See