Altmühlsee-Festspiele "Die Tür nebenan"

von Fabrice Roger-Lacan
Inszenierung: Petra Wintersteller
mit Kerstin Krefft und René Oltmanns

Sie ist Psychologin – spröde, distanziert und sucht vor allem ihre Ruhe. Er ist im Marketing – kontaktfreudig
und nimmt das Leben nicht allzu ernst. Beide leben im gleichen Haus – Tür an Tür. Und nerven sich gewaltig. Zu laute oder falsche Musik, Flecken an der Wand – Krach ist vorprogrammiert. Doch eines haben sie gemeinsam: Beide suchen online nach der Liebe. Doch was sucht man da eigentlich? Auf jeden Fall das genaue Gegenteil der unmöglichen Person von gegenüber. So viel ist schon mal klar ... Eine herrlich komische und zugleich anrührende französische Komödie voller Wortwitz!
Foto: © Klaus Schraeder

Veranstaltungsort und Adresse

Altmühlsee Infozentrum Muhr am See, Schlossstraße 4, 91735 Muhr am See

Altmühlsee-Festspiele "Die Tür nebenan"

Diese Veranstaltung in Muhr am See wurde von venyoobot veröffentlicht. Altmühlsee-Festspiele "Die Tür nebenan" ist den Rubriken Theater und mit Kerstin Krefft und René Oltmanns zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
20:00
Altmühlsee Infozentrum Muhr am See