Thommie Bayer liest aus "Einer fehlt"

Die Geschichte einer großen Freundschaft und ihrer schwersten Prüfung: In den wilden 70ern haben sich Georg, Paul und Schubert auf einer Italienreise kennengelernt und sind seither die engsten Freunde. Verbunden und zeitweise getrennt wurden und werden sie durch Carolin, in die alle drei verliebt und mit der sie nacheinander zusammen waren, Schubert bis heute. Als Georgs Frau stirbt und er aus Wien verschwindet, machen Schubert und Paul sich auf die Suche nach ihm - und nach ihrer Vergangenheit. Eine sentimentale Reise in die Gefilde der Freundschaft und der Liebe, die bis nach Ligurien führt.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Bonn, Markt 24, 53111 Bonn

    Tickets für Juni 2024

  • Do
    6.Jun
    19:00
    Tickets
  • Mi
    12.Jun
    19:00
    Tickets

Thommie Bayer liest aus "Einer fehlt"

Diese Veranstaltung in Bonn (Bonn) wurde von venyoobot veröffentlicht. Thommie Bayer liest aus "Einer fehlt" ist den Rubriken Lesung und Thommie Bayer zugeordnet.