Lesung Blinddate mit Möwe

    Tickets für 6. Juni 2024

  • Do
    6.Jun
    19:30
    Tickets

Als gebürtige Lübeckerin wusste Yvonne Struck schnell, wo ihr humorvoller Liebesroman „Blind Date mit Möwe“ spielen soll: Schauplätze sind Lübeck und Travemünde. Im Roman geht es um Lisa und Jonas, die bei einem Online-Date der Webseite„The Voice of Love - Stimme der Liebe“ aufeinander treffen. Die Regeln dort: Die Kamera bleibt aus, und es gibt keine Infos über Aussehen, Beruf oder finanziellen Status. Stattdessen nur zwei Stimmen, die über das reden, was im Leben wirklich zählt. Laut Computer sind die beiden das perfekte Match, und schon bald knistert es gewaltig. Doch dann begegnen sie sich, ohne es zu ahnen, leibhaftig …

Veranstaltungsort und Adresse

LUV Shopping Center, Dänischburger Landstraße 81, 23569 Lübeck

Lesung Blinddate mit Möwe

Diese Veranstaltung in Lübeck (Kücknitz) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung Blinddate mit Möwe ist den Rubriken Lesung und Yvonne Struck zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
16:00
Theater Trier
Do
30. Mai
19:30
LUV Shopping Center
Di
27. Aug
20:15
Mayersche Buchhandlung Aachen, forum M
So
27. Okt
19:00
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch