Mordkommission Calw – mit dem Film KINDERSPIELE

Hauptkommissar Karl Jäger (Stefan Lörcher) bereitet sich auf die Geburt seines Enkelkinds vor, während sich seine Kollegin Jasmin Stein (Annika Strauss) in eine heiße Liebesaffäre stürzt. Aber auch Kommissarin Lola Kraft (Cathrin Tham) ist nach ihrer Babypause wieder dabei, als in einer Villa die Leiche eines Autohändlers gefunden wird. Der Tresor ist geöffnet, aber kein Geld wurde gestohlen.
Was war so wertvoll, dass der Sohn eines russischen Mafiabosses sterben musste? Und wer ist die mysteriöse Frau, die offenbar Zeugin des Mordes wurde und jetzt von der Polizei, der Mafia und schwergewaffneten Killern gejagt wird?
Die Ermittlungen enthüllen ein schockierendes Verbrechen, und dass offenbar mehrere honorige Bürger Calw verwickelt sind. Der zwölfte Fall für die Ermittler der Mordkommission Calw verbindet eine spannende und düstere Krimigeschichte mit einer Prise Humor und viel Lokalkolorit.
Der Calwer Filmverein Mania-Pictures e.V. produziert seit nunmehr 30 Jahren semiprofessionelle Spielfilmproduktionen in und aus der Region.

Veranstaltungsort und Adresse

TurmQuartier, Poststraße 3, 75172 Pforzheim

    Tickets für 25. April 2024

  • Do
    25.Apr
    19:00
    Tickets

Mordkommission Calw – mit dem Film KINDERSPIELE

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Mordkommission Calw – mit dem Film KINDERSPIELE ist den Rubriken Kino und Mania-Pictures zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
14:30
Marktplatz Calw
So
9. Jun
14:30
Treffpunkt: Eingang Friedhof
Do
9. Mai
11:00
Marktplatz Calw
Fr
3. Mai
21:00
Marktplatz Calw