James Blunt / Support - STIMMEN 2024

    Tickets für 2. August 2024

  • Fr
    2.Aug
    20:00
    Tickets

„The Who We Used To Be”-Tour 2024

Mal ehrlich, eigentlich braucht es gar keinen Text, um den Sänger und Songwriter James Blunt vorzustellen. Schon mit seinem Debütalbum „Back To Bedlam“ und der Übersingle „You’re Beautiful“ schoss er 2005 an die Spitze der Charts.

Mit Hits wie „1973“, „Bonfire Heart“ „Monsters“ sowie mit seinem neuen Studioalbum „Who We Used To Be“ setzte er seine Erfolgsgeschichte fort. Voller Vorfreude auf seine Tour sagt James: „Ich freue mich schon jetzt darauf mit euch Crowd zu surfen!“ Na, und wir erst!

Veranstaltungsort und Adresse

Vitra Design Museum, Charles-Eames-Straße 2, 79576 Weil am Rhein

James Blunt / Support - STIMMEN 2024

Diese Veranstaltung in Weil am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. James Blunt / Support - STIMMEN 2024 ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
17. Jul
20:00
Rosenfelspark
Mi
31. Jul
20:00
Werkraum Schöpflin
Sa
3. Aug
20:00
Vitra Design Museum
Mi
24. Jul
20:00
Marktplatz Lörrach
Sa
27. Jul
20:00
Marktplatz Lörrach
So
28. Jul
20:00
Marktplatz Lörrach
Do
1. Aug
20:00
Werkraum Schöpflin
Mi
28. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
So
28. Jul
19:00
Open-Air-Platz EmslandArena