Tad Williams "Im Dunklen Tal"

    Tickets für 6. Juni 2024

  • Do
    6.Jun
    19:00
    Tickets

Die Geschichte von Osten Ard reicht tief zurück in eine uralte Vergangenheit. Auch wenn die Menschen hier ihre Königreiche, die miteinander im Streit liegen, errichtet haben, droht doch immer wieder Gefahr von den unberechenbaren Wesen, die alle Zeiten überdauert haben.

Präsentiert von: Tad Williams, geboren 1957 in Kalifornien, ist Bestseller-Autor und für seine epischen Fantasy- und Science-Fiction-Reihen, darunter »Otherland«, »Shadowmarch«, und »Der letzte König von Osten Ard«, bekannt. Seine Bücher, die Genres erschaffen und bisherige Genre-Grenzen gesprengt haben, wurden weltweit mehrere zehn Millionen Male verkauft.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Bonn, Markt 24, 53111 Bonn

Tad Williams "Im Dunklen Tal"

Diese Veranstaltung in Bonn (Bonn) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tad Williams "Im Dunklen Tal" ist den Rubriken Lesung und Tad Williams zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
11. Jun
19:30
Buchhandlung Peterknecht
Mi
5. Jun
20:15
Thalia Überseequartier
Mo
10. Jun
20:15
Thalia Leipzig Grimmaische Straße