Münchener Freiheit

    Tickets für 13. August 2024

  • Di
    13.Aug
    19:30
    Tickets

Am 13. August präsentiert Augsburg Marketing die Münchener Freiheit zusammen mit dem NDW-Star Markus auf der Freilichtbühne im Stadtsommer. Die Musik der Münchener Freiheit übt eine besondere Anziehungskraft aus, die bis heute ungebrochen ist. Erlebt ein unvergessliches Live-Konzert, mit den zeitlosen Hits "Ohne Dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)" und "Tausendmal Du" voller Sehnsucht und Lebensfreude.

Der fulminante Abend wird von NDW-Star Markus mit seinem unverkennbaren Sound eröffnet. Bereits in den frühen 80er Jahren erlangte er mit seiner Hymne "Ich geb Gas" einen Platz im Olymp des Pophimmels.

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne am Roten Tor, Am Roten Tor 1, 86150 Augsburg

Münchener Freiheit

Diese Veranstaltung in Augsburg (Augsburg-Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Münchener Freiheit ist den Rubriken Festival / Bühne und Special Guest: Markus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Apr
20:00
Barbara-Künkelin-Halle
So
4. Aug
20:00
Burgtheater Dinslaken