Deutsch-französischer Lesekreis

Zusammen mit buch- und lesebegeisterten Aachener*innen treffen wir uns regelmäßig und tauschen uns über gemeinsame Lektüren aus.

Das nächste Treffen findet am 19. April um 16 Uhr statt. Bis dahin lesen wir den Roman "Le naufrage de Venise" von Isabelle Autissier (auf Deutsch: "Acqua Alta", erschienen bei Mare).

Der Lesekreis richtet sich vor allem an Mitglieder unseres Vereins und an Sprachkursteilnehmende. Französischvorkenntnisse sind nicht erforderlich, um teilzunehmen. Die Romane, die wir lesen, gibt es sowohl in französischer als auch in deutscher Ausgabe.

Die Teilnahme am Lesekreis ist kostenlos.

Da die Anzahl der Teilnehmenden beschränkt ist, ist eine vorherige Anmeldung an communication@dfki-aachen.de erforderlich.

Veranstaltungsort und Adresse

Institut français Aachen, Lothringerstraße 62, 52070 Aachen

    19. April 2024

  • Fr
    19.Apr
    16:00

Deutsch-französischer Lesekreis

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von Institut français Aachen veröffentlicht. Deutsch-französischer Lesekreis ist den Rubriken Lesekreis, Lektüre, Buch und Roman zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
16:00
Institut français Aachen