Kettwiger Krimi-Couch 74. Couch-Lesung - Horst Eckert "Nacht der Verräter"

    Tickets für 8. November 2024

  • Fr
    8.Nov
    19:30
    Tickets

Horst Eckert
„Nacht der Verräter“

Der Polizist Max Bauer fällt aus allen Wolken, als während einer Party am hellichten Tag seine Frau Julia spurlos verschwindet. Sie hatte seit ihrem Kennenlernen ein Geheimnis um ihre Vergangenheit gemacht. Er nahm das in Kauf, denn ihre Liebe half ihm aus einer Krise nach einem traumatischen Einsatz. Aber wo soll er bei seiner Suche nun ansetzen? Zugleich konfrontieren ihn Kollegen der Kripo mit einem bösen Verdacht: Seine Brüder, Polizeibeamte im Streifendienst, sollen in den aktuell boomenden Handel mit Kokain aus den nahen Häfen Antwerpen und Rotterdam verstrickt sein. Von Max wird verlangt, seine Familie zu bespitzeln, anderenfalls würde man ihn als Mittäter verfolgen. Für Max beginnt ein lebensgefährlicher Seiltanz mit ungewissem Ausgang.

Der Autor:

Horst Eckert wurde 1959 in Weiden/Oberpfalz geboren und lebt seit vielen Jahren in Düsseldorf. Nach dem Studium der Politikwissenschaften in Erlangen und Berlin arbeitete er fünfzehn Jahre als Fernsehjournalist, u.a. für die „Tagesschau“. 1995 debütierte er mit „Annas Erbe“. Seine Romane wurden mehrfach übersetzt und ausgezeichnet.

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Bahnhof Kettwig, Ruhrtalstraße 345, 45219 Essen

Kettwiger Krimi-Couch 74. Couch-Lesung - Horst Eckert "Nacht der Verräter"

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke IX) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kettwiger Krimi-Couch 74. Couch-Lesung - Horst Eckert "Nacht der Verräter" ist den Rubriken Krimi und Horst Eckert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Sep
19:30
Alter Bahnhof Kettwig
Mi
16. Okt
19:30
St. Crucis Kirche
Fr
10. Mai
19:30
Alter Bahnhof Kettwig
Fr
7. Jun
20:00
Bürgersaal Ergolding
Mi
8. Mai
19:00
Literaturhaus München