Matt Craft Band - Sommerkultur 2024

    Tickets für 20. Juli 2024

  • Sa
    20.Jul
    20:00
    Tickets

Matt Craft ist ein offener Mensch, ein Vollblutmusiker, der in so ziemlich allen Stilen zu Hause ist und für den Musik eine Liebeserklärung an die Gitarre ist. Er klingt nach “reinkarnierten Sechzigerjahren, Woodstock und Monterey“(bluesnews.ch), zeigt aber auch deutlich eigenständigen Charakter.
Die geballte Ladung aus Rock, Blues, Funk, einer Prise Soul und gefühlvollen Balladen zeigen Matts völlig eigenständiges Songwriting.
Seine Liebe zur Musik, seinen emotionalen Tiefgang teilt Matt mit seiner Band, die, wie er, Spielfreude und musikalische Klasse hat, und sie verstehen es, ihr Publikum mit Charme in den Bann zu ziehen!
Matt und seine Mitmusiker haben schon mit internationalen und nationalen Produzenten und Künstlern zusammengearbeitet, u. a. mit TANGERINE DREAM, ABI WALLENSTEIN, HARRIS JOHNS, HAMBURG BLUES BAND.
Billy Cox (The Jimi Hendrix Experience):“Matt, you are great! Your rhythm is tight and you play with the Hendrix spirit!“

Veranstaltungsort und Adresse

Wasserschloss Wülmersen, Wülmersen 99, 34388 Trendelburg

Matt Craft Band - Sommerkultur 2024

Diese Veranstaltung in Trendelburg (Wülmersen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Matt Craft Band - Sommerkultur 2024 ist den Rubriken Blues Rock und Matt Craft Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
20:00
Wasserschloss Wülmersen
Fr
12. Jul
20:00
Wasserschloss Wülmersen
Fr
30. Aug
19:00
Wasserschloss Wülmersen
Di
3. Sep
19:30
Burgtheater Dinslaken
So
28. Jul
19:00
Burgtheater Dinslaken
Sa
13. Jul
20:00
Wasserschloss Wülmersen
Do
27. Jun
20:00
Waldbühne Heldritt
Fr
8. Nov
19:00
KulturBahnhof Aalen
Fr
4. Okt
21:00
Festzelt